ÜBER TINSPIRIT

Der Name Tinspirit setzt sich aus meinem Vornamen „Tina“ und dem Wort „Spirit“, auf Deutsch „Geist“ oder „Seele“ zusammen. Ebenso soll beim Lesen des Firmennamens der Begriff „Teamspirit“, also Teamgeist oder Zusammengehörigkeit assoziiert werden.

Tinspirit wurde im Frühjahr 2013 gegründet.

 

Ich, Tina Gaßmann, bin ausgebildete Business Coach (IHK) und Train-the-Trainer (IHK). Durch meine bisherige Zusammenarbeit mit Unternehmen, sozialen Einrichtungen sowie Privatpersonen und Selbstständigen  konnte ich bereits viele Erfahrungen im Bereich Coaching, Beratung, Trainings und in der erlebnispädagogischen Arbeit mit Teamtrainings und  Assessment Centern in unterschiedlichen Settings sammeln.

 

Mein Team besteht aus mehreren, freien Mitarbeitern. Alle meine Mitarbeiter sind aus-gebildete und erfahrene Coaches, Supervisoren und Erlebnispädagogen.

 

Alle freien Mitarbeiter die mit Tinspirit zusammenarbeiten, besitzen eine entsprechende Qualifikation in Ihrem entsprechenden Spezialbereich und bringen ausreichend Erfahrung mit.

 

Ich und mein Team freuen uns auf die Arbeit mit Ihnen!

REFERENZEN

Matthias Seehuber

"Mir konnte Tina Gaßmann im Bereich Mitarbeiterführung viele Tipps und neue Möglichkeiten aufzeigen einen guten eigenen Führungsstil zu entwickeln. Die Zusammenarbeit ist angenehm, zielorientiert und praxisnah. Danke, absolut empfehlenswert."

Coming soon...

  

Coming soon

  

IMPRESSIONEN

Druckversion | Sitemap
© Tinspirit Erlebnispädagogik Impressum Datenschutz